Ich muss zugeben, das ich gehofft habe das die Euphorie nicht allzu schnell verschwindet, aber leider ist dem so...
Neue Startersuchen gibt es sogut wie gar nicht, nur 2-3 eiserne Nenner wuseln im Forum herum und versuchen noch Starter zu finden.
Ein kleiner Aufruf an euch alle: Kommt vorbei, schaut die Rennen durch und NENNT! Bitte ;) Sonst hat dieses Projekt keinen Sinn gehabt und alles wird wieder so wie vorher, Rennen werden ausfallen, Rennstallbesitzer haben schlechte Laune usw.
Nochmal ein Appell an alle AUSGLEICH I und LISTENRENNER
Im Ausgleich I kann man definitiv auch Listenrenner nennen, der Grund: Bis Platz 5 gibts keinerlei Gewichtsabzüge, wenn also ein Rennen mit 5 Startern voll werden sollte, könnt ihr NICHTS verlieren, NUR gewinnen! Und wenns nur das bisschen Geld ist, jemand anders hat aber damit vielleicht einen neuen Listenrenner der wiederum in EUREM LISTENRENNEN teilnehmen kann! Bitte beachtet das und macht die Agl. I voll!!!!!! Super!
Ich stelle hier nochmal einen Link zur Tippsammlung zum Nennen von Cinna rein, den kann man sich getrost durchlesen und vielleicht sein Nennverhalten etwas ändern :)